Wednesday 22 February 2012

Coaching makes my heart sing!


Ich habe neue Coachingangebote entwickelt und mein absoluter Favorit ist das Rosencoaching. Es ist das kompakteste und intensivste Angebot. Ich habe soviel gelernt bei meiner Arbeit mit Menschen und ich weiss, dass so viele Menschen Situationen und Dinge ausharren, die ihnen im Grunde genommen nicht sehr dienlich sind. Halt einfach, weil man es macht und zu einem grossenTteil, die Angst und das Unwissen von der Zukunft dominiert! Deshalb gratuliere ich allen Menschen, die sich für dieses Rosenpaket engagieren! Das ist mutig und zeigt mir auch, dass diese Leute wirklich bereit sind, Veränderungen nachhaltig zuzulassen. Und was das heilsame an meiner Arbeit ist: Sie tut nicht weh! Sie aktiviert Glücksgefühle!

I am an absolut lover of my new product- rosecoaching! This is a package full of intense dreaming and concrete ways to get wher you are longing for! I realize that so many people still have fears and struggle to live their own dreams, to even know them. To commit to their dreams, to take them seriously. That is why I created this intense programm. And the best of all- it will make your heart sing!

Rose: 1200.-
Innerhalb von 6 Monaten bekommst du:
*Erstgespräch 60 Minuten/ first call 60 minutes
*8X 30 Minuten Telefon oder Skype/ 8x30 minutes via Skype
*2x 4 Stunden persönliche Arbeit mit mir in meinem Studio/Bern / twice a personal meeting in Bern (or with foreigne clients we just figure out how we will work)
*Aufgaben und Arbeitsblätter geschenkt/ worksheets for free
*unbegrenzte Unterstützung via Email- geschenkt/ email contact without time limits
*Gesamtwert von 1360.- Du bekommst dieses Paket für 1200.- / regular value 1360.-
Dieses Angebot ist für dich, wenn du dich voll und ganz entscheiden willst, dauerhafte und wirkungsvolle Veränderungen in deinem Leben zu erzielen. Wenn du im Einklang mit dir sein willst. Wenn du bereit bist, dich auf dein Herz und auf deine innere Stimme einzulassen.
Du wirst durch mich während 6 Monate intensiv begleitet.
Ich liebe dieses Angebot von ganzem Herzen!
Es wird auch dich begeistern!


Hier gibts mehr zu Coaching mit mir/ More from me:Coaching

Rosengrüsse
Andrea

No comments: