Wednesday 30 May 2012

Dreambook Mai 2012

Dreambook- time!!!!


Der Mai steht im Zeichen der Leichtigkeit des Seins- welch wunderbares Gefühl!
May stands for the lightness of beeing- what a wonderful feeling!


Mit den Händen etwas erschaffen- nicht nur in meinem Gärtchen- viel mehr in meinem Leben, etwas kreieren, etwas zum Leben bringen, etwas anpacken, etwas wachsen lassen.

Das Bild mit den Affen hat mein Herz bewegt. Mutterliebe, Sorge tragen, Geborgenheit und sich getragen fühlen.

To create with my hands, not only in my little swet backyard- more in my own life: to be creative, to bring something to life, taking action and to grow and let thins grow!


How to be lovely.


Diese Wand ist faszinierend. Ein Fülle. Eine kreative Wucht.
I love this wall- it looks so fascinating, so creative and so full of inspiration.


 Gelb, gelb und nochmals gelb!
 Lachen. Der Sonne entgegen gehen! Freude und Kraft und Schwung und Leichtigkeit!

Yellow, yellow and yellow again! Laughing, smiling in the sun. Joy and momentum and lightness!

Willst du dein eigenes DReambook gestalten. Schreibe mir eine Email und ich zeige dir genau wie du es gestalten kannst- einfach so!

Want to create a dreamboard? Contact me by mail at
and I will teach you how- for free!

Schreibe mir/ Contact me:
mail (at)andreahiltbrunner (.) com

Ich freue mich über deinen Kommentar* I love to read your comment!

Andrea

No comments: